Umwelt- und Gemeindetag 2018

Bei sehr schönem Frühlingswetter fand am letzten Samstag der diesjährige Gemeinde – und Umwelttag statt. Unter großer Beteiligung aus der Dorfbevölkerung und der Feuerwehr wurde Müll und Unrat auf der Arenrather Gemarkung gesammelt. Weiterhin wurden Arbeiten, wie z.B. das Aufstellen der Ruhebänke und Pflegearbeiten am Spielplatz, erledigt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Helfern, besonders bei den Kindern und Jugendlichen, die uns an diesem Tag unterstützt haben, recht herzlich bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Revierförster Hermann Linden für die Unterstützung sowie bei dem Jagdpächter Thomas Wiederer für die Versorgung des leiblichen Wohls und bei der Feuerwehr für die Organisation und Durchführung der Mittagsverpflegung.

 

Gerd Jung, 1. Beigeordneter