Bürgerinformationsveranstaltung zum Ausbau der Landes- und Kreisstraße am 24. Oktober

In der Gemeinde Arenrath ist beabsichtigt, in den nächsten Jahren die Kreis- und Landesstraße auszubauen.

Daher wird hiermit für

Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 18.30 Uhr

in die Bürgerhalle Arenrath

zu eine Bürgerinformationsveranstaltung eingeladen.

Der Landesbetrieb Mobilität – LBM stellt die Entwurfsplanung für den Ausbau der Kreis- und Landesstraße in der Ortslage in dieser Bürgerinformationsveranstaltung den Anliegern vor. Die Entwurfsplanung beinhaltet die Straßen und Gehwege sowie die Entwässerung der betroffenen Straßen- und Gehwegeflächen.

Alle Anlieger aber auch alle Einwohner sind zu der Versammlung herzlich eingeladen.

Da es sich hier um eine Angelegenheit handelt, die für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde Arenrath wichtig ist, würde ich mich freuen, möglichst viele Einwohner und Bürger zu dieser Versammlung begrüßen zu können.

 

Ludwig Schmitz

Ortsbürgermeister